Finden Sie schnell usm büromöbel für Ihr Unternehmen: 673 Ergebnisse

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Schulmöbel: Freischwinger Schulstühle mit Kunststoffschale (Luftpolster)

Schulmöbel: Freischwinger Schulstühle mit Kunststoffschale (Luftpolster)

Dieser Schülerstuhl verfügt über einen hohen Sitzkomfort durch eine Luftpolstersitzschale. Das Gestell besteht aus Präzisionsrundrohr. Alle Stahlteile sind Polyester pulverbeschichtet oder verchromt Beschreibung: - Sitzschale: Kunststoff mit Luftpolster (Polypropylen) - Gestell: Stahlrohr mit Ø 22 x 2,5 mm - Gestellfarbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Trittschutzkappen - stapelbar Hinweis: 4 Sitzschalenfarben, 15 Gestellfarben Polyester pulverbeschichtet oder Gestellfarbe Chrom möglich! Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzschalenfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Sitzschalenfarbe: Dunkelblau, Hellblau, Hellgrün, Orange Gestellfarbe: 16 Gestellfarben
Kugel- und Flachfüße aus Holz

Kugel- und Flachfüße aus Holz

Herstellung von Kugel- und Flachfüßen für Polstermöbel aus Holz
Barhocker und Stehtische mieten

Barhocker und Stehtische mieten

SUITESTUFF bietet Barhocker und passende Stehtische in hochwertige Ausführungen zur miete in München und Umgebung. So verleihen Sie ihr Event die gewünschte Atmosphäre. Persönliche Beratung. Schnelle Lieferung mit top Qualität. Stöbern jetzt Sie in unserem Sortiment!
Massivholzmöbel für Exklusiv Serien

Massivholzmöbel für Exklusiv Serien

Egal für welche exklusiven Kleinserien, Möbelelemente, Dekorationen, Verpackungen oder sonstiges aus Holz, wir stellen uns gerne Ihrer Herausforderung. Wir fertigen und realisieren in Bayern mit modernster Technik Ihre Vorstellungen. Egal welche Holzart Sie verarbeiten möchten, mit welcher Oberflächenbeschichtung Sie liebäugeln, wir helfen Ihnen mit einem optimalen Workflow Ihre Ideen zur verwirklichen. Wir können sogar noch einen Schritt mehr und übernehmen den Versand Ihrer Ware, gerne auch an den Endkunden.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Gestelle Zubehör: z.B. Titan, Edelstahl
CNC-Holzbearbeitung

CNC-Holzbearbeitung

Die Holzbearbeitung ist für uns nicht nur eine Arbeit, sie ist unsere ganze Leidenschaft. Denn unser ganzes Leben besteht aus dem Umgang damit. Und sollten Sie als unser Partner eine unserer Leistungen im Bereich der CNC Bearbeitung in Auftrag geben, profitieren Sie dabei von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter und den hervorragenden Möglichkeiten in unserer betriebseigenen Werkstatt. Hiervon können sich Interessenten, die aus dem Umkreis zwischen Ingolstadt und Nürnberg in Bayern stammen, nach vorheriger Absprache gerne selbst überzeugen. Das können wir Ihnen im Bereich der CNC Bearbeitung bieten: -hochqualifizierte, langjährige Mitarbeiter mit jahrelanger Berufserfahrung als Schreiner -großes Leistungsspektrum -pünktliche Lieferung -Bearbeitung großer Platten über 4m -flexible Stückzahlen auch Einzelanfertigungen -auch Halbfabrikate -moderne Maschinen und Software -Vielfalt an Materialien -schnelle Umsetzung auch komplexer Teile -schnelle und Präzise Nachfertigung -neustes Nesting Verfahren -Unterstützung Ihrer Produktion -Lohnfräsen Vorteile durch das Nesting Alle Vorteile des Nestingverfahrens auf einen Blick: alle Arbeiten erfolgen an einer Maschine nur ein Programm, auch für mehrere Bauteile nur ein Arbeitsschritt mit einmaligen aufspannen automatische Bearbeitung schon ab den Zuschnitt erhebliche Zeitersparnis Kostensenkung durch wesentlich geringeren Personalaufwand Plattenbearbeitung im ganzen bis 4250mm x 2150mm genaue Maßhaltigkeit materialsparende Produktion durch Verschachtelung ausrissfreie Kanten beim Holzfräsen durch Diamantfräser Das sogenannte Nesting Verfahren bietet einige Vorteile gegenüber anderen Formen der Holzbearbeitung, welche dazu führen, dass Arbeiten schneller erledigt werden können. Beim Nesting wird die gesamte Holzbearbeitung auch der Zuschnitt an einer Maschine erledigt. Zu diesem Zweck wird zu Beginn eine ganze Holzplatte auf die Maschine aufgelegt, welche später nicht umgespannt werden muss, da keine anderen Maschinen mehr benötigt werden. Diese Holzplatte wird in der Folge von der Maschine automatisch zugeschnitten und weiterbearbeitet. Dies spart wiederum Personalkosten, da sich der Mitarbeiter nach dem Auflegen einer Platte bereits der Vorbereitung für das nächste anzufertigende Bauteil widmen kann. Zudem ermöglicht es das Nesting Verfahren, im Zusammenspiel mit moderner Software, durch Verschachtelung materialsparender zu arbeiten. Fräsarbeiten werden im Rahmen des Nesting Verfahrens zudem mit ausrissfreien Kanten realisiert, da das Fräsen hier von einem Diamantfräser übernommen wird. Somit wird auch das Fräsen anspruchsvoller Stücke zu einem Kinderspiel und wir können Ihnen Frästeile von höchster Qualität anbieten. Umfangreiches Leistungsspektrum Unser Leistungsspektrum an der CNC umfasst unter anderem: Zuschnitte Fräsarbeiten Profilierungen Bohrarbeiten Anfertigung freier Formen und Schriftzüge Für all unsere Arbeiten gilt, dass wir diese stets auf den zehntel Millimeter genau ausführen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der CNC Bearbeitung sind wir in der Lage, Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot unterbreiten zu können. Angefangen von der Planung in einem CAD-Programm, in deren Rahmen wir für Sie ein 3D Objekt zur Ansicht erstellen, bis hin zu der Optimierung von Abläufen in unserem Produktionsablauf bei besonderen Anforderungen unserer Kunden, bieten wir Ihnen ein rundum attraktives Gesamtpaket. Bearbeitungsgrößen Unsere äußerst große Nestingmaschine von SCM erlaubt es uns auch mit sehr großen Platten zu arbeiten. Die maximale Bearbeitungsgröße unserer Nestingmaschine liegt bei: Länge 4250mm x Breite 2150mm x Höhe 150mm Bei der Bearbeitung solcher Größen profitieren wir während unserer Arbeit von dem Rastertisch von SCM, welcher uns sowohl das Nesting Verfahren als auch das Bespannen mit Saugern ermöglicht. Sollten wir einmal nicht die gewünschte Größe zur Realisierung Ihres Vorhabens bearbeiten können, dann stellen Sie Ihre Anfrage einfach trotzdem vertrauensvoll an uns. Gerne werden wir Ihnen dabei helfen, gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden und die Realisierung, wenn möglich, selbst für Sie übernehmen. Große Materialvielfalt Profitieren Sie: an unserem großes Netzwerk an Zulieferern und Handwerkern unseren Kontakten zu allen bekannte Markenherstellern unserer großen Materialvielfalt unseren Zugang zu alle gängigen Holzarten unserer Erfahrung mit Plexiglas und anderen Kunststoffen
Holzverarbeitung

Holzverarbeitung

Die langjährige Erfahrung im Umgang mit dem Werkstoff Holz nutzt Zöbelein Schuler in der eigenen Schreinerei. Wir bieten Ihnen verschiedenste Lösungen für Ihre Objekte. Zöbelein Schuler – Holzverarbeitung auf höchstem Niveau Holzverarbeitung Wir bieten Ihnen verschiedenste Lösungen für Ihre Objekte. Unsere qualifizierten Mitarbeiter planen, entwerfen und fertigen nach Ihren individuellen Wünschen. Zum Einsatz kommen dabei vier CNC-gesteuerte Zuschnittsägen, sowie zwei CNC-gesteuerte Bearbeitungszentren. - Holzverpackungen - Transportboxen - P.O.S. Displays - Messe- und Ladenbau -Sonderanfertigungen Passende Lösungen für Neuplanung, Umbau & Renovierung Ihrer Räume Egal ob Sie Ihr neues Gebäude, Büro oder Ladengeschäft erstausstatten wollen oder bereits in die Jahre gekommene Räumlichkeiten auf den aktuellen Stand bringen wollen – Wir bieten Ihnen eine gesamtheitliche Lösung aus einer Hand. Mit unseren Partnern bieten wir Ihnen von der Planung über den Rückbau, neuen Innenausbau/Trockenbau inklusive Sanierung und Bodenrenovierung bis zur Endmontage das komplette Paket aus einer Hand. Unsere Leistungen für Ladenbau & Schreinerei: - Büro- & Ladenumbau - Neumöblierung - Renovierung - Stellwände & Raumteiler - Raumkonzepte - Nutzungsoptimierung - Sanierung & Bodenrenovierung - Lichtkonzepte für Arbeitsplätze und P.O.S. Messebau Für Prinoth hat Zöbelein Schuler den Messestand auf der Agritechnica realisiert. Dafür wurden über 100qm Messestand mit Mulchboden bestückt. Neben der Planung und Realisierung haben wir auch die Exponatlieferung und Einlagerung des Messestandes übernommen. Gerne sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner für Ihren individuellen Messeauftritt. Unser Portfolio für Ladenbau & Schreinerei: - Büromöbel - Ladenausstattung - P.O.S. Displays - Messestände - Kulissenbau - Glastrennwände - Akustiktrennwände - Wandpaneele - Shop in Shop Systeme - Modullösungen - Verkaufstresen und -vitrinen - Küchen und Küchenmodule - Loungebereiche - Empfangsbereiche - Großraumlösungen
Wohnraum

Wohnraum

Unsere Wohnmöbel und Accessoires umfassen Sofas, Sessel, Tische, Regale und vieles mehr. Jedes Stück ist sorgfältig ausgewählt, um Komfort und Stil zu bieten. Unsere Kollektionen sind darauf ausgelegt, Ihren Wohnraum zu einem einladenden und funktionalen Bereich zu machen, der Ihre Persönlichkeit widerspiegelt.
Hochvitrine schmal mit Unterbau, inkl. Beleuchtung

Hochvitrine schmal mit Unterbau, inkl. Beleuchtung

Hochvitrine schmal, mit Unterbau B 55 x T 55 x H 188 cm Glaskorpus mit Alurahmen, abschließbar Mit 3 Glaseinlegeböden, höhenverstellbar Unterbau geschlossen, abschließbar Mit seitlicher Beleuchtung Um die Beleuchtung anzuschließen, wird eine Steckdose benötigt. Sofern diese nicht durch Ihren Standbauer bereitgestellt wird, bestellen Sie bitte eine über diesen Shop und teilen Sie uns mit, wo auf Ihrem Stand die Vitrine platziert werden soll.
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
fe.screen-infoboard Education

fe.screen-infoboard Education

Das fe.screen-infoboard Education bietet eine vollautomatisierte Systemwartung und -pflege sowie eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Es ermöglicht eine einfache Integration von PCs, Laptops und Tablets und bietet einfache Instrumente zur Unterrichtssteuerung. Mit SkoolControl wird der IT-Administrationsaufwand effektiv reduziert und die Nutzung digitaler Medien in der Schule vereinfacht. MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! INFOBOARD EDUCATION Egal welche Module und Funktionalitäten Sie sich wünschen, wir entwickeln nach Ihren Vorgaben ein Infoboard-System, das perfekt für Ihre Schule passt und stellen Ihre vorhandenen Inhalte passgenau dar. Dabei ändert sich der Workflow – z. B. beim Erstellen von Vertretungsplänen – nicht. Unsere Schnittstellen unterstützen Ihre vorhandenen Softwaresysteme und wir installieren die Hardware und das Infoboard komplett bei Ihnen vor Ort in der vorhandenen Infrastruktur. Damit können wir höchste Datenschutzvorgaben erfüllen – sensible Daten verlassen nie Ihr Haus. Inhalte erstellen und einpflegen könnte nicht einfacher sein. Beispiel Foto-Slideshow: Der Bediener speichert am PC eine Fotoauswahl des letzten Schulevents in einen vorbereiteten Ordner und wenig später erscheint eine automatisch generierte und animierte Foto-Slideshow im dafür vorgesehenen Infoboard-Bereich. Die persönliche Betreuung vor, während und nach der Installation in Kombination mit dem breiten Leistungsspektrum macht F.EE zum beliebten Partner in Sachen Infoscreens. Sämtliche Inhalte können zusätzlich auf PC-Arbeitsplätzen und Mobilgeräten dargestellt werden. Dabei sind unterschiedliche Nutzergruppen – z. B. Lehrer, Schüler und Administratoren – mit unterschiedlichen Ansichten und Zugriffsrechten möglich.
Shop-in-Shop-System

Shop-in-Shop-System

Dieses Modulsystem ist zum Selbstaufbau geeignet. Diese Wand-, Insellösung eines Shop-in-Shop- Systems ist aus beschichteten MDF-Platten mit mattiertem, farbigem Acryl, Stahlkanten und ein Leucht- kasten für Wechseldias.
Tischlerplatten

Tischlerplatten

Tischlerplatten sind ein vielseitiges und langlebiges Material, das im Möbelbau und im Innenausbau häufig verwendet wird. Diese Platten bestehen aus einem Kern aus Massivholzstreifen, der zwischen zwei Furnierschichten eingebettet ist. Diese Konstruktion bietet eine hervorragende Stabilität und Festigkeit und macht Tischlerplatten ideal für die Herstellung von Möbeln, Schränken und architektonischen Elementen. Die glatte Oberfläche der Furnierschichten lässt sich leicht nachbearbeiten und anpassen, so dass die Designer die gewünschte Ästhetik erreichen können. Neben ihren strukturellen Vorteilen werden Tischlerplatten auch für ihre einfache Handhabung und Bearbeitbarkeit geschätzt. Sie lassen sich leicht schneiden, bohren und formen, was sie zu einem beliebten Material für Handwerker und Heimwerker macht. Diese Platten sind außerdem in einer Vielzahl von Holzarten und Oberflächen erhältlich und bieten somit Flexibilität bei Design und Anwendung. Ob in Wohn- oder Gewerbeprojekten, Tischlerplatten sind eine zuverlässige und attraktive Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen.
Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Moderne Hobbockentleerung ViscoMT-XS zur sauberen Entleerung direkt aus dem Liefergebinde - für Gebindegrößen von ca. 5 l - 50 l. Die Hobbockentleerung ViscoMT-XS bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 5 l bis 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 - 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entlüftungstrennplatten-Set (verringert die Entlüftungsverluste beim Faßwechsel) Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 3 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: ca. 810 ml/min. (abhängig vom Medium) Max. Drehzahl: 60 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: dreieckig, 790x905 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Verarbeitungsbeispiele z.B.: Schreibtische aus Linde

Verarbeitungsbeispiele z.B.: Schreibtische aus Linde

Ein Schreibtisch aus Linde ist eine stilvolle und funktionale Wahl für Arbeits- und Wohnräume. Dieses Möbelstück zeichnet sich durch seine robuste Konstruktion und seine natürliche Schönheit aus, die durch die Verwendung von Lindenholz noch verstärkt wird. Lindenholz ist bekannt für seine feine Maserung und seine Fähigkeit, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Herstellung eines Schreibtisches aus Linde erfordert präzise Handwerkskunst und die Auswahl hochwertiger Hölzer, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den täglichen Belastungen standhält. Viele Hersteller bieten maßgeschneiderte Lösungen an, um den spezifischen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Ein Schreibtisch aus Linde ist nicht nur funktional, sondern auch ein Ausdruck von Stil und Eleganz, der jedem Raum eine besondere Note verleiht.
Fliegenklatsche - aus Buche mit Leder

Fliegenklatsche - aus Buche mit Leder

Diese Fliegenklatsche aus hochwertigem Buchenholz kombiniert Funktionalität mit einem ansprechenden Design. Sie ist nicht nur effektiv im Kampf gegen lästige Fliegen, sondern auch ein stilvolles Accessoire für Ihr Zuhause. Die Verwendung von Leder verleiht der Klatsche eine besondere Note und sorgt für einen angenehmen Griff. Ideal für den Einsatz in der Küche oder im Freien, ist diese Fliegenklatsche ein praktisches und ästhetisches Produkt.
SCHÜBE & AUSZÜGE

SCHÜBE & AUSZÜGE

Auch bei den Schubladen legen wir größten Wert auf Design und Funktion. Daher bieten wir eine umfangreiche Palette an, mit der Sie Ihre Kunden begeistern können. Diese können wir Ihnen zum Beispiel mit passgenauen Besteckeinsätzen, Kunstlederböden, mit Siphon-Ausschnitt oder als Hosen- und Müllauszug anbieten.
ERP-Systeme

ERP-Systeme

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
MÖBEL-TRAGEGURT

MÖBEL-TRAGEGURT

Breite 55 mm x Länge 4 m • zum Tragen von nahezu allen Möbelstücken, Elektrogeräten, Klavieren, Flügeln, Tresoren und vielen anderen Gegenständen • geeignet für eine Belastbarkeit bis max. 60 kg • rotes Polyestergewebe Maße in cm (B x T x H): 55 mm x 4 m Art.Nr.: 140 821 103 Inhalt / VE: 28 Stck.
Studio Desktop Rack 4HE BK Kit

Studio Desktop Rack 4HE BK Kit

503463 Studio Desktop Rack 4HE BK Kit Studiomöbel für 19" Geräte. Bausatz zur Selbstmontage, 4HE Nutzhöhe, bis zu 315mm Einbautiefe, stufenlose Rackschiene, inkl. Schraubensatz, 4 Filzgleiter Material 19mm beschichtete Möbel-Dekorplatte, Farbe: graphit, Außenmaße BxTxH ca.: 540 x 320 x 234 , Gewicht ca.: 6,2kg, hergestellt in Deutschland
ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte

ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte

Das ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte bietet mittleres Sicherheitslevel und eine zuverlässige Einzelschließung. Mit Sicherungskarte und technischem Kopierschutz sind Ihre Schlüssel bestmöglich geschützt. Ideal für Garagen und Kellertüren, um einen effektiven Einbruchsschutz zu gewährleisten.
Hoteleinrichtungen

Hoteleinrichtungen

Beeindruckende Hoteleinrichtungen, in denen sich der Gast wohlfühlt, sind das Markenzeichen von Waldbauer. Außergewöhnliche Kreativität in der Gestaltung Schon die ersten Schritte durch das Hotel, Chalet oder Gästehaus sollen für den Gast ein begeisterndes Erlebnis sein. Unsere Hoteleinrichtungen aus dem Bayerischen Wald setzen deshalb gerne im Empfangs- bzw. Rezeptionsbereich ein erstes lautes Ausrufezeichen. Überaus charaktervolle Raumgestaltungen begrüßen hier die Besucher. Es sind individuelle und in der Regel sehr außergewöhnliche Designs, die in ihrer Art angenehm überraschen. Dadurch erzielen sie die nötige Aufmerksamkeit. Dieser Wow-Effekt setzt sich idealerweise in der weiteren Inneneinrichtung fort. Besonders entscheidend für Übernachtungsgäste ist die Gestaltung von Räumen, in denen Ruhe und Genuss im Vordergrund stehen. Dazu gehören u.a.: •Zimmer und Suiten •Restaurant bzw. Essensräume, evtl. auch der Weinkeller (mehr Infos unter Gastroeinrichtungen) •Wellness- und SPA-Bereiche Überzeugend auch in Funktionalität und Handwerkskunst Doch nicht allein die Optik sorgt für das positive Raumerlebnis beim Gast. Ganz bedeutend sind in diesem Zusammenhang auch Funktionalität und eine sorgfältige handwerkliche Umsetzung. Beides kann ebenso überraschend wirken. Beispiele wären ein begehbarer Kleiderschrank, ein großzügiger Kofferbock, ein bequemes und „quietschfreies“ Bett oder ein platzsparendes Schrankkonzept. Das alles hinterlässt mit Sicherheit Eindruck. Details verleihen Hoteleinrichtungen Persönlichkeit Geschickt platzierte Details sind die Seele jeder ausdrucksstarken Einrichtung. In ihnen spiegeln sich Einzigartigkeit und Persönlichkeit wider. Sie lenken die Blicke durch den Raum, indem sie bestimmte Bereiche betonen und andere in ihrer Bedeutung eher zurücknehmen. Details begegnen uns dabei auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Einmal treten sie als schmückendes Deko-Element oder als sehr persönliches Fotomotiv in Erscheinung. Ein andermal begegnen sie uns als prägender Farbakzent oder als auffälliges Muster. Die Möglichkeiten sind in ihrer Vielfalt beinahe unbegrenzt. Rundumleistung als Voraussetzung moderner Raumkonzepte Als erfahrener Kompletteinrichter speziell für Hotellerie und Gastronomie versteht es Waldbauer, ansprechende Details für ausdrucksstarke Raumkonzepte einzusetzen. Die gesamte Entwicklung und Realisierung für die unterschiedlichen Hotelbereiche kann aus einer Hand und in Rundumleistung erfolgen – von der Planung über die handwerkliche Fertigung bis hin zur fertigen Montage. Das Einrichtungsdenken orientiert sich in erster Linie am Gast. Gleichzeitig geht es aber auch auf die Bedürfnisse des Hoteliers in Sachen Funktion und Wirtschaftlichkeit ein.
PADLOCK SMALL – Manipulationssichere Plombe für Beutel, Taschen und kleine Behälter in Logistik und Industrie

PADLOCK SMALL – Manipulationssichere Plombe für Beutel, Taschen und kleine Behälter in Logistik und Industrie

Die PADLOCK SMALL ist eine Schlossplombe, die für ihre einfache Handhabung und hohe Sicherheit bekannt ist. Diese Plombe ist ideal für Anwendungen, bei denen eine schnelle und einfache Versiegelung erforderlich ist. Mit ihrer kompakten Größe und dem schlanken Design bietet die PADLOCK SMALL eine effektive Lösung für die Sicherung von Containern, Fahrzeugen und anderen wertvollen Gütern. Hergestellt aus strapazierfähigem Material, bietet die PADLOCK SMALL eine hohe Beständigkeit gegen Manipulationen und Umwelteinflüsse. Sie ist mit einer fortlaufenden Nummerierung versehen, die eine einfache Rückverfolgbarkeit und Kontrolle ermöglicht. Diese Plombe ist in verschiedenen Farben erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Unternehmen, die eine zuverlässige und kostengünstige Sicherheitslösung suchen, werden die PADLOCK SMALL als unverzichtbares Werkzeug für ihre Sicherheitsbedürfnisse schätzen.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel